FEEDBACK MEINER KUNDEN & ZEITUNGSBERICHTE


Hier seht ihr ein paar Auszüge von den Rückmeldungen meiner Kunden.

Ob es Willkommensfeiern oder freie Trauungen waren...

 

Sarah sagt: Danke an euch! Thank you! Grazie a voi!

 

Mit jeder neuen Zeremonie kommen tolle Menschen und viele schöne Gefühle in mein Leben!

 

IRENE & WERNER 

 

Es hat uns soooo gut gefallen! Vielen herzlichen Dank! Darüber hinaus hat es so vielen von unseren FreundInnen und Verwandten gefallen, und die sind so verschieden! Da gabs Freunde von uns, von denen wir nicht sicher waren ob sie das überhaupt "gut" finden dass wir heiraten, oder dass wir schon verheiratet sind und die haben uns im Nachhinein erzählt, wie gerührt sie waren....

 

Wir möchten uns bei dir bedanken, dafür, dass du dich so auf uns, unsere Geschichte und unsere Eigenarten eingelassen hast!

Du hast unser Fest wesentlich zu einem einzigartigen Ereignis gemacht und mit Deinen Ideen und Erfahrungen dazu beigetragen, dass wir eine bessere Zeremonie hatten, als wir uns das je vorgestellt hatten.

ASTRID & LEO

 

Dankeeeeeeschön. Es war für uns der perfekte Tag. Die Trauung war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Romantik kombiniert mit deinem Charme. 

 

Bei unserem nächsten Eheversprechen bist du unser Fixpunkt. 

 

Wir sagen Danke ;)


PATRICK & GERARDO

 

Sarah hat als freie Rednerin bei unserer Trauung perfekte Arbeit geleistet, die Vorbereitung und das gemeinsame Erarbeiten der Rede war Gold wert und hat uns auch emotional auf die Zeremonie vorbereitet. Sarah stand uns aber nicht nur bei der Rede zu Seite, sie hat so viel Zeit investiert um uns mit Rat und Tat zu helfen, dass man es in Geld gar nicht aufwiegen kann. Am Tag der Hochzeit hat sie dann auch noch geholfen die Band richtig zu organisieren und den Aufbau zu perfektionieren. Die Rede war emotional aber gleichzeitig auch humorvoll, es hätte an unserem Tag einfach nicht besser laufen können.  Für uns wird sie immer ein wichtiger Teil unserer Hochzeit sein, ein Teil an den wir uns immer gerne erinnern werden.

MELANIE & MAGDA

 

Liebe Sarah, es hätte nicht besser sein können.

 

Deine Ruhe und dein Wissen im Vorfeld haben uns einiges erleichtert. Die Art und Weise wie du dich ausdrückst hat uns überzeugt. Es waren nicht nur die 2 Treffen, auch bei unseren vielen (manchmal auch leicht panischen) Anrufen, hast du uns immer mit deiner Art erheitert und beruhigt. Die Trauung war perfekt und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Deine Stimme und die Weinberge sind waren die perfekte Harmonie. Viel Erfolg weiterhin!


DANI & ALEX 

 

Sarah war uns vom ersten Telefonat weg total sympathisch und hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl und viele tolle Tipps gegeben, was die Inhalte und den Ablauf unserer Feier betreffen würde. Sarahs Rede war sehr persönlich, herzlich und perfekt auf uns und unsere zwei Mädels abgestimmt. Auch von unseren Gästen haben wir durchwegs positive Rückmeldungen bekommen. Danke, liebe Sarah, für diese schöne und stimmungsvolle Feier!

MICHAEL & MELITTA

 

Ich wollte meiner Frau zu ihrem 50er eine Hochzeit schenken. Wir sind zwar schon seit 26 Jahren verheiratet, aber es gab nie die richtige Frage. So kam mir die Idee, dass ich, vor allen Gästen und der Familie, um ihre Hand anhalte und gleich im Anschluss eine freie Trauung in unserem Garten bei Sonnenuntergang machte. Sarah hat mit mir alles vorbereitet und mir viele Tipps gegeben. Niemand wusste Bescheid und am Tag des Geburtstages ließen wir die "Bombe" platzen und alle - auch unsere 3 Kinder - waren so begeistert. Das war das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich ihr je machen konnte. Danke Sarah!

 


ANGELIKA & CHENG

 

Sarah is full positive energy and we immediately connected during our first Skype session. She is very professional, provided lots of great ideas how to enrich our ceremony and really went out of her way to understand what makes us special as a couple. She was an integral part of our big day, everything went perfectly as planned and we received great positive feedback from our family and friends about how touching and personal the ceremony was. We would highly recommend her! Thank you very much, Sarah - we will treasure those moments for the rest of our life!

KLEIN-THOMAS & STEFANIE & BERNHARD

 

Zuerst gleich einmal ein großes DANKESCHÖÖÖN!

Die Willkommensfeier von Thomas war wirklich wunderschön und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch unsere Gäste waren hin und weg von dieser Feier.

 

Du machst eine fantastische Arbeit!


KLEIN-JOHANNA & GERIT & THOMAS

 

Liebe Sarah, 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Dank Deiner offenen, herzlichen Art und Deiner Eloquenz wurde dieser besondere Tag in unserem neuen Leben als kleine Familie zu einem außergewöhnlichen Erlebnis! Auch unsere anwesenden Familienangehörigen und Freunde hast Du mit Deiner Rede berührt. Es waren alle ganz begeistert! Wir alle werden diesen Moment immer in Erinnerung behalten! 

Vielen Dank, dass Du uns für die  Willkommensfeier unserer Tochter Johanna Deine Stimme und Worte geliehen hast!

Herzlichst

Gerit, Thomas, Johanna & Co

DORIS & MARTIN

 

Liebe Sarah, Martin und ich möchten nochmals DANKE sagen. Danke dafür, dass du unsere Trauung mit deiner Rede zu etwas wirklich besonderem gemacht hast. Du hast selbst die stärksten Männer zu Tränen gerührt... Im Vorfeld waren tatsächlich die meisten unserer Freunde sehr skeptisch, weil sie das nicht kannten - eine Hochzeitsrednerin...

 

Ja und danach waren alle total begeistert und berührt.

 

Liebe Grüße, Doris und Martin


KLEIN-NOA

 

Liebe Sarah, vielen Dank. Es war einfach unglaublich.

 

Mama & Papa von Noa

 

LISA & GERNOT 

 

Liebe Sarah!

 

Danke für diese wundervolle Hochzeit. Die Trauung hat unsere Erwartungen übertroffen und uns alle zu tiefst berührt. Für uns war der Tag perfekt. Und die Gäste schwärmen von der Zeremonie und von deiner angenehmen Stimme.

 

Danke und alles Liebe

Lisa & Gernot


TANJA & STEPHAN 

 

Wir schwelgen in Gedanken immer noch unserem traumhaften Fest nach.

Du hast das Fest mit deiner Trauung geprägt und uns unvergessliche Momente mit auf den Weg gegeben. Du hast unsere Herzen berührt und ich glaube die ganze Gesellschaft hatte Tränen in den Augen (sogar mein Papa hat geheult und das passiert fast nie!!!). Unsere Gäste haben berichtet, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt haben und du die Zeremonie wunderschön gestaltet hast. Wir können uns dem nur anschliessen und danken dir von ganzem Herzen dafür! 

 

 

Herzlichst, 

Tanya & Stephan

 

 

ANNA & SONJA

 

Liebe Sarah,

ja, da hast du richtig gehört. Unsere Hochzeit war besonders schön. Ein wunderbarer Tag!

Die Zeremonie und der Text haben uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen!

Die Schifffahrt, der Spaziergang und die Feier am Abend waren auch wunderschön.

 

 

Liebe Grüße

Anna & Sonja


SERENE & CHRIS

 

Hi Sarah

 

I just wanted to drop an email to say thank you very much! Everyone was very impressed by you at the ceremony and it was great, the English German translations worked well J

 

Thanks again and all the best!

Serene & Chris

 

 

CORRINE & CHRISTIAN 

 

Hi Sarah,

 

We wanted to say thanks again for such a great wedding ceremony - even despite all the dramatic twists and turns. :)

Thanks again for handling everything like a pro! So many of our guests were asking if you were our friend or how we found you, and how much they liked our ceremony. So you're a super star!

We appreciate everything. Thanks to you for making our special day even more special. <3

 

Greetings from Rhodes,

Christian and Corrine


Lesen der Berichte: einfach den Link anklicken :)

Kärntner Monat Kurzbericht

Kärntner Regionalmedien



Advantage Wirtschaftsmagazin - Beilage WOMAN