TRAUT EUCH!


Freie Trauungen sind unter anderem das Herzstück jeder Hochzeit und bieten eine unvergessliche und persönliche Trauzeremonie ganz nach den Wünschen des Paares.

 

Die Wahl des Ortes liegt allein bei den Liebenden und es ist egal

 

  • ob man bereits verheiratet war,
  • ob man aus der Kirche ausgetreten ist,
  • ob man gleichgeschlechtlich ist oder
  • ob man das Trauversprechen einfach erneuern möchte.

 

Die Liebe steht im Vordergrund.

 

 

Was man wissen sollte:

Die freie Trauung, wie auch die kirchliche Trauung, ist keine vom Staat Österreich anerkannte Trauung, nur standesamtliche Trauungen zählen! Man kann in Österreich auf das Standesamt gehen und zu zweit heiraten (theoretisch wäre das in 10 Min mit einer Unterschrift erledigt), es sind mittlerweile auch keine Trauzeugen mehr nötig. Deshalb heiraten viele Paare am Standesamt (im allerengsten Kreise) und wollen die Zeremonie mit Freunden und Familie schöner und liebevoller gestalten oder auch kreativer und da komme ich ins Spiel.

 

Alle Paare, die solch eine persönliche Zeremonie haben wollen, sind herzlich willkommen mich zu kontaktieren. Ob es eine Bikerhochzeit ist oder eine verrückte Zeremonie oder eine romantische Hochzeit oder eine ganz einfache Trauung oder eine bilinguale (englisch, deutsch, italienisch) Hochzeit- alles kein Thema! Lasst es mich wissen!

 

ABLAUF

 

LIEBE.

 

Sarah sagt: Lernen wir uns kennen!

 

Dies sollten wir beim kostenlosen Erstgespräch tun, denn die Chemie muss stimmen. Es ist nämlich EUER Tag. Der Termin sollte auch ca 2-3 Monate vor der Hochzeit sein.

 

Sarah sagt: Trauen wir uns!

 

Dann haben wir ein zweites Gespräch. Hier wird gelöchert. Das heißt, ich möchte alles über euch - eure Liebe, eure Vergangenheit, eure Zukunft - erfahren, denn nur so, kann ich genau das wiedergeben was ihr seid. Dieser Termin kann dauern, das heißt 2-4 Stunden sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen.

 

Sarah sagt: Traut euch!

 

Der Tag der Hochzeit. Nun sollt ihr nur genießen, vor Freude weinen und Liebe in all euren Körperteilen spüren und den Moment nie wieder vergessen!

INFO: Das kostenlose Erstgespräch findet im Büro oder in einem vorgeschlagenen Ort von "SARAH SAGT" statt. Gerne auch via Videotelefonie.


ACHTUNG Die Termine finden unter der Woche statt von Montag bis Freitag, während den Öffnungszeiten. Am Wochenende können leider keine Termine stattfinden, da ich meist arbeite.