DAS BIN ICH


SARAH AL-HOSINI

Fotocredit Rebecca Kuglitsch https://rebeccakuglitsch.com

 

Im Alter von 1,5 Jahren entdeckte ich, dass ich mit meiner Stimme und meinem Mund Worte formen kann und begann zu sprechen, da das Brabbeln einfach nicht mein Ding war. Von da an war ich nicht mehr zu stoppen. Mit circa 16 Jahren begann meine Liebe zur Moderation, also damals war es das Sprechen vor Menschen.

 

Nach dem Schulabschluss dachte ich, das muss professionell ausgebildet werden - unter anderem auch deswegen - weil sich die Aufträge häuften. So begann ich meine Schauspiel und Sprechtechnik Ausbildung. Diese beendete ich nach 9 Jahren mit Auszeichnung (bei Prof. Dr. Werner Henne). Mit meiner Stimme versuche ich einiges zu machen, ich spreche zB Telefonansagen, Werbungen etc. und weil ich aus einer Gesangsfamilie komme, sagte ich: "Singen ist auch mein Ding!" und mach dies heute noch immer.

 

Beruflich habe ich noch ein Kreativbüro www.sarah-alhosini.com und realisiere Ideen für den Print- und Online-Bereich. Ebenso bin ich noch schauspielerisch tätig und moderiere - natürlich ;).

 

Ich bin offen für alles und schaffe es mit Eloquenz Menschen zu berühren. Deshalb spreche ich auch auf allen Zeremonien.

 

Die Liebe steht im Vordergrund - bei einer Hochzeit, einer Willkommensfeier und auch bei einer Verabschiedung - und diese Liebe will ich für Sie ausdrücken, damit Sie sich auf das Geschehen konzentrieren können.

 

Name: Sarah

Geschlecht: weiblich

Geburtsjahr: 1983

Herkunft: Gailtal und noch ein bisschen mehr

 

Sarah sagt: "Mit Humor und Liebe ist alles machbar!"